Loony Mali Zmaj Loony Mali Zmaj



Klubsieger, VDH-CH, PSK-CH, Luxemburger CH, Serbischer CH


(Steht aufgrund von fehlenden Zähnen nicht als Deckrüde zur Verfügung/because of missing teeth not as stud dog available)





Geburtsdatum: 24.06.2007
Größe: 31cm
Gewicht: 5,4kg
Zähne: unvollständige Schere
Augen: 0/0 (10/2010)
Mutter: Anja
Vater: Multatuli Bum-Bam Spasibo Mam
Erfolge: 16x V, 4x sg, 2x g, 5x BOB, CACIB, 2x CAC Serbien -> Serbischer Champion

Züchter: Zorica Dragic - Kennel Mali Zmaj, Serbien

    Jamie ist der Gegenpol zu Lorenzo. Er ist immer wibbelig und voller Ungeduld. Er ist unser Wachhund und schläft deshalb immer nur mit einem Auge. Jamie bewacht nicht nur unsere Wohnung, sondern auch Lorenzo und Frauchen. Für seinen Kumpel rauft er auch schon mal mit einem Rüden. Finden kann man Jamie überall da, wo Frauchen ist. Er schläft bevorzugt auf ihrem Schoß. Fremden Personen gegenüber ist er sehr skeptisch und lässt sich nicht anfassen. Dies hat sich noch verschlechtert, seit er im Oktober 09 fast über die Regenbogenbrücke gegangen wäre. Er hatte eine Magendrehung, die durch eine schnelle Not OP behoben werden konnte. Leider hatte Jamie so eine Sehnsucht nach zu Hause, dass er am nächsten Morgen aus der Klinik entwischte. Nach 12 Stunden bellte er total entkräftet und mit sehr hohem Fieber bei uns vor dem Haus. Wir hatten nicht mehr damit gerechnet ihn wiederzufinden und waren überglücklich.
Jamie wird nicht zur Zucht eingesetzt, aber wir stellen ihn dennoch aus Freude ab und zu aus.
Er liebt Agility und alles wo er sich bewegen kann.

















Impressum